Chris Blevins zu Gast in Katja´s Spätschicht

 

chrisblevins-263x350Großartige, handgemachte Musik konnte man am gestrigen Abend in Katja´s Spätschicht genießen. Chris Blevins, ein Multitalent und begnadeter Entertainer und Musiker, gab für die Blomberger einige stimmungsvolle Lieder zum Besten. Nicht nur an der Gitarre überzeugte er, auch Mundharmonika kann er spielen und für den passenden Beat zu den Liedern arbeitete er mit elektrischen Fußpedalen. Trotz dem eher (zu unrecht!) mäßig erschienenden Publikums unterhielt er dieses auf höchstem Niveau. Außerdem konnte er auf diese Weise sehr gut mit den Gästen interagieren und es entstand eine urige, lockere Atmosphäre, deren gute Stimmung absolut ansteckend war.

 

Mit Klassikern aus Rock, Folk und Blues brachte Chris Blevins die Blomberger gut durch die Nacht. Ende des Konzertes war gegen 00:30 Uhr.



Switch to desktop version