«

»

Mrz 13

Beitrag drucken

Katja´s Spätschicht in Irish Pub-Atmosphäre

katja-350x233Am gestrigen Abend fand in Katja´s Spätschicht das Konzert der Band Tom Braker Syke aus Brakelsiek statt. Die Band heizte, passend zum St. Patricks Day am 17. März, den Blombergern ein.

 

Durch die stimmungsvollen Irish Folk-Lieder und die Unterstützung der mitgerissenen Zuschauer, enstand in der Spätschicht die Atmosphäre eines klassischen Irish Pubs. Die Gäste die sich mit diesen musikalischen Darbietungen befassen wollten, konnten sich vor der angenehm in die Räumlichkeiten eingelassene Bühne ganz auf die authentische Band konzentrieren.

 

Aber auch der typischen Kneipenstimmung war kein Abbruch getan. Die Gäste saßen beisammen, unterhielten sich angeregt und tranken das ein oder andere Bier in geselliger Runde.

 

Somit bildete sich ein äusserst atmosphärisches Gesamtbild aus stimmungsvoller irischer Livemusik, die sich perfekt in das urige Kneipenmilieu der Spätschicht einfügt. Der Abend war somit ein gelungener und in jedem Fall lohnender Einklang in den bevorstehenden St. Patricks Day und ein echtes Event für einen Samstagabend.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spaetschicht-blomberg.de/katjas-spaetschicht-in-irish-pub-atmosphaere/

Switch to mobile version