«

»

Feb 13

Beitrag drucken

Mighty Ski King rockt Katja´s Spätschicht

mighty-350x233Am Freitag, dem 12. Februar, war es wieder so weit: Mighty Ski King besuchte erneut Katja´s Spätschicht- mit großem Erfolg! Die Spätschicht öffnete um 18:00 Uhr und die ersten Besucher ließen nicht lange auf sich warten- Mighty Ski King ist bereits bekannt dafür, dass, wenn er auftritt, der Laden schnell voll wird. Gegen 20:00 Uhr begann das Konzert und kaum ein Besucher konnte noch einen Sitzplatz ergattern. Mit rockigen Klängen begeisterte der Künstler die Blomberger, die sich voll und ganz auf die Musik einließen. Die Stimmung in der vollen Spätschicht sprach für sich: Die begeisterten Besucher durften sich über ein großartiges Konzert freuen.
Dieser Abend war für den Musiker der Tourauftakt: Das nächste Konzert findet bereits am 19. Februar in Lutherstadt Wittenberg statt. Danach tourt er durch größere Städte wie zum Beispiel Freiburg, Köln und Braunschweig. Die Blomberger dürfen sich auf einen erneuten Besuch spätestens 2017 freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spaetschicht-blomberg.de/mighty-ski-king-rockt-katjas-spaetschicht/

Switch to mobile version