»

Feb 09

Beitrag drucken

Ski King „Back for Party“ in der Spätschicht

ski-king-12-350x129Zeitsprung nach Juli 2013: Auf Einladung von Radio Blomberg besuchte ein bis dato in Blomberg unbekannter Künstler die Kleinstadt in Ostwestfalen-Lippe. Der mittlerweile auch beim TV-Sender RTL als “Ski King” bekannte Amerikaner Andrew James Witzke, begeisterte nicht nur die Hörer der Sendung „Sambora’s Rockschuppen“, damals moderiert von Marco Flügge und Thilo Angermann. Einen Tag später gab er auch noch ein bis heute unvergessenes Konzert in Katja´s Spätschicht.
Nun ist es wieder so weit, der hünenhafte und stark tätowierte Ausnahmekünstler und Entertainer kommt zum dritten Mal in Folge nach Blomberg! Am Freitag, den 12.02, ab 20:00 Uhr wird er wieder die Gaststätte Katja´s Spätschicht rocken!
Dort wird er unter anderem Songs sein aktuelles Solo-Album „Sketchbook III: New Horizonts“ zum Besten geben. Der Künstler über sein Album: “Dieses Mal habe ich auch meine Fans bei der Auswahl der Stücke mit eingebunden. Auf meiner Facebook-Seite konnte gewählt werden, welche Lieder ich denn unbedingt interpretieren sollte. ‘Have You Ever Seen The Rain’, das im Original von Lee Majors gesungene ‘The Unknown Stuntman’ und Volbeats ‘Still Counting’ sind darüber auf die Titelliste gelangt.”
Der Eintritt zu seinem Auftritt ist frei, ein frühes Erscheinen ist aufgrund der zu erwartenden Besucherandrangs aber ratsam.
Wer ihn noch nicht kennen sollte, der kann sich vor Ski Kings Gig in Blomberg hier gerne informieren:
http://www.ski-king-entertainment.com
https://m.youtube.com/results?q=ski%20king&sm=1

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spaetschicht-blomberg.de/ski-king-back-for-party-in-der-spaetschicht/

Switch to mobile version