«

»

Feb 28

Beitrag drucken

Spätschicht 3.0

katja1-350x233Am gestrigen Samstag wurde den Gästen der Spätschicht wieder einmal ein besonderes Abendprogramm geboten. Nicht nur, dass Dennis von den Star Music DJ’s auflegte und ordentlich für Stimmung sorgte; gleichzeitig bot Inhaberin Katja Wiegräbe ihren Gästen ein Cocktail-Tasting an. Hierbei konnten die Besucher aus einer Auswahl von zehn Cocktails fünf Cocktails ihrer Wahl in Probiergrößen bestellen.

 

Ein ähnliches Projekt gab es schon einmal- und es wurde oft gefragt, wann ein erneutes Cocktail-Tasting stattfinden könnte. So planten die Mitarbeiter der Spätschicht einen DJ Abend in Kombination mit dem Cocktail-Tasting. Das Konzept kam bei den Gästen gut an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spaetschicht-blomberg.de/spaetschicht-3-0/

Switch to mobile version