Seite drucken

Termine

Unsere öffentlichen Veranstaltungen finden Sie auch im Blomberger Veranstaltungskalender unter www.blomberg24.de. Unsere vergangenen und kommenden Termine.

Tom Freitag & Claptonmania – A Tribute to Eric Clapton

Nach der Reise in die Zeit von Charles Dickens nehmen wir Sie mit zurück in die Zukunft und doch back to the 70`s: Am 16. Dezember 2017 ab 21.00 Uhr (ab 18.00 Uhr geöffnet) in Katja`s Spätschicht, Neue Torstr. 51. Eintritt frei! Tom Freitag und seine Band CLAPTONMANIA haben sich ganz dem musikalischen Werk Eric …

Posted in News, Termine | Kommentare deaktiviert für Tom Freitag & Claptonmania – A Tribute to Eric Clapton

„Solaris“ rockt… am 07. Oktober 2017 ab 21.00 Uhr Katja`s Spätschicht!

Ob unvergessliche Rock-Klassiker von Deep Purple, Status Quo oder Santana oder aktuelle Hits von Pink, Duffy und Adele – mit eindrucksvollem, mehrstimmigem Gesang, unverwechselbaren Gitarrensoli und mitreißendem Groove erwecken sie die großen Original auf unserer Bühne zum Leben.

Posted in News, Termine | Kommentare deaktiviert für „Solaris“ rockt… am 07. Oktober 2017 ab 21.00 Uhr Katja`s Spätschicht!

High Five rockt Katja´s Spätschicht

Zuletzt besuchte uns „High Five“ zum Tanz in den Mai 2017 und brachte Katja`s Spätschicht zum Kochen. Wir freuen uns auf ihren  nächsten Besuch am 25. November 2017…

Posted in News, Termine | Kommentare deaktiviert für High Five rockt Katja´s Spätschicht

Ski King „Back for Party“ in der Spätschicht

Zeitsprung nach Juli 2013: Auf Einladung von Radio Blomberg besuchte ein bis dato in Blomberg unbekannter Künstler die Kleinstadt in Ostwestfalen-Lippe. Der mittlerweile auch beim TV-Sender RTL als “Ski King” bekannte Amerikaner Andrew James Witzke, begeisterte nicht nur die Hörer der Sendung „Sambora’s Rockschuppen“, damals moderiert von Marco Flügge und Thilo Angermann. Einen Tag später …

Posted in News, Termine | Kommentare deaktiviert für Ski King „Back for Party“ in der Spätschicht

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spaetschicht-blomberg.de/termine/

Switch to mobile version