Seite drucken

Termine

Unsere öffentlichen Veranstaltungen finden Sie auch im Blomberger Veranstaltungskalender unter www.blomberg24.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spaetschicht-blomberg.de/termine/

High Five

Am Samstag, den 30. November 2019 werden High Five die Spätschicht wieder zum Kochen bringen. Einzigartig präsentiert diese Band ihr Programm mit Coversongs von den 80iger bis hin zu den aktuellen Charts, von Helene Fischer bis Foo Fighters, vor ihnen ist kaum ein Song sicher! Mit offensichtlicher Freude an dem, was sie auf der Bühne …

Seite anzeigen »

Homefield Four

Am Freitag, den 20. Dezember 2019 freuen wir uns wieder auf Homefield Four mit Neben den größten Hits der 70er und Beatles-Klassikern entdeckten die drei Musiker für ihr facettenreiches Programm viele teils vergessen geglaubte Songperlen, wie z.B. Nils Lofgrens „No Mercy“ oder „Couldn’t Get It Right“ von der Climax Blues Band, die vom Publikum live …

Seite anzeigen »

Phil Solo

Am Freitag, den 24. Januar 2020 kommt Phil Solo mit seiner aktuellen Show in die Spätschicht. Akustisch charmanter Indierock auf Deutsch und Englisch! Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die mal melancholisch nachdenklich, mal erheiternd und mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierten und kraftvollen Ausdruck verleihen wie PHIL. Text: …

Seite anzeigen »

Ski King rockt wieder die Spätschicht

Am Freitag, den 07. Februar 2020 ist es wieder soweit. Ski King überzeugt mit seiner unglaublichen Stimme, mit der er mal Johnny Cash, mal Elvis Presley interpretiert, seinen Songs seinen ganz speziellen Charakter verleiht… Ob Rock, Rockabilly, Country,… überzeugt euch selbst von diesem charismatischen Künstler. Die Spätschicht, auch die Küche, öffnet ab 18.00 Uhr, Ski …

Seite anzeigen »

Switch to mobile version